Weihnachten am Strand

Normalerweise arbeiten und lernen wir dort, wo andere Urlaub machen, doch das ändert sich für die nächsten Tage. Die meisten von uns haben sich eine kleine Auszeit gegönnt und versuchen keine Minute am Schreibtisch zu verbringen – Cuba hat noch mehr zu bieten! Wundert euch also nicht, wenn wir bis Anfang Januar nicht auf Mails antworten. Doch seid unbesorgt. Wir werden weiterhin Artikel über unseren Blog veröffentlichen, damit ihr die Zeit zwischen den Jahren nutzen könnt, um noch mehr über die schönsten aller Inseln zu erfahren! Es erwarten euch Berichte über die katastrophale Wohnsituation, Massenentlassungen, Cubas Hilfe im Fall von Ebola und einiges mehr. Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Auf bald!

Jan, Kolja, Lotta, Paula, Sophie und Tobi

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert