Kommt zur 5. Kuba Jugendkonferenz am 20.11.2021 nach Frankfurt!

Bald ist es endlich soweit: die 5. Kuba Jugendkonferenz kann in Präsenz stattfinden und wir freuen uns, Euch dort begrüßen zu dürfen!

Die Jugendkonferenz wird von der SDAJ, dem Netzwerk Kuba und dem Proyecto Tamara Bunke veranstaltet.

Auch dieses Jahr gibt es wieder drei spannende Themenschwerpunkte: Pandemiebekämpfung, Sport und die politische Partizipation der Jugend in Kuba.

Leckeres Essen, Cocktails und kubanische Musik erwarten Euch außerdem.

Seid dabei am 20.11.2021 in Frankfurt am Main von 11 bis 22 Uhr im DGB Haus!

Wenn ihr Fragen zur Juko habt, schreibt uns gerne!

2 Gedanken zu „Kommt zur 5. Kuba Jugendkonferenz am 20.11.2021 nach Frankfurt!“

  1. Hallo, kann man einfach kommen oder muss man sich anmelden? Und wenn man nicht den ganzen Tag kann, kann man dann einfach kommen sobald man kann?

    1. Hallo Johanna! Du kannst einfach dazukommen, wann immer es für dich passt! Eine Anmeldung ist nicht notwendig, nur dein 2G-Nachweis oder ein PCR-Test. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.